Pressearchiv Messe Dornbirn

25. Oktober 2014 GLORIA

Auf der Kirchen-Messe GLORIA wurde den fast 3.100 Besuchern einen bunter Blumenstrauß des kirchlichen Lebens präsentiert

105 Aussteller aus 9 Nationen, darunter ein internationaler Pavillon des Gastlandes Polen und ein spanischer Pavillon, zeigten den Messebesuchern die ganze Vielfalt des kirchlichen Lebens.

22. Oktober 2014 Saltex, Messe Dornbirn

Messe Dornbirn forciert Fachmesse für Smart and Light Textiles

Mit der SALTEX, der Fachmesse mit Symposium für Smart Textiles sowie Faserverbundstoffe und deren industrielle Automatisierung, setzt die Messe Dornbirn auf die Textilindustrie und auf die Stärken in der Region.

21. Oktober 2014 GLORIA

Information und Inspiration: Übermorgen startet die GLORIA, die einzige Kirchen-Messe im deutschsprachigen Raum

Vom 23. bis 25. Oktober 2014 öffnet bereits zum dritten Mal in Augsburg die insgesamt 15. Kirchen-Messe GLORIA ihre Pforten, in diesem Jahr mit einem umfangreicheren Programm als je zuvor. Parallel zur einzigen Messe für Kirchenbau, -bedarf und -ausstattung im deutschen Sprachraum findet am 23. Oktober erstmals der Kongress „ZUKUNFT DER KIRCHENIMMOBILIEN“ statt, flankiert vom gleichnamigen Wettbewerb.

07. Oktober 2014 GLORIA

In gut zwei Wochen öffnet die Kirchen-Messe GLORIA ihre Pforten in Augsburg

Bereits zum dritten Mal in Augsburg findet vom 23.bis 25. Oktober 2014 die insgesamt 15. Kirchen-Messe GLORIA, die sich jedes Jahr wachsender Beliebtheit erfreut, statt. Die einzige Fach- und Publikumsmesse für Kirchenbedarf im deutschen Sprachraum wurde im vergangenen Jahr von mehr als 3.300 interessierten besucht und wird in diesem Jahr erstmals um den Kongress „ZUKUNFT DER KIRCHENIMMOBILIEN“ erweitert.

03. Oktober 2014 Messe Dornbirn

Stefan Rippl leitet die Abteilung Technik der Messe Dornbirn

Stefan Rippl, MAS, ist seit dem 1. Oktober als neuer Leiter für die Abteilung Technik der Messe Dornbirn verantwortlich. Der 44-jährige Lustenauer widmet sich zudem verstärkt dem stetig wachsenden Veranstaltungsbereich.

 
MohrenSchenkerVorarlberger Landes- und HypothekenbankVorarlberg Tourismus