Pressearchiv Messe Dornbirn

07. September 2014 Herbstmesse, Artenreich

66. Herbstmesse und 1. Artenreich lockten mehr Besucher nach Dornbirn

Messeleitung zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf der beiden Messen. Mohren-Wirtschaftszelt und „freiwillig engagiert“ erwiesen sich als Besuchermagneten. 1. Artenreich wurde zum Treffpunkt für Jäger, Förster und Fischer. Nächste Messen bereits in den Startlöchern.

05. September 2014 Herbstmesse, Artenreich

Bühne frei für die 1. Artenreich

Mit der 1. Artenreich wurde am heutigen Freitag ein weiteres Format der Messe Dornbirn feierlich eröffnet. Noch bis Sonntag treffen sich Jäger, Förster, Fischer und Naturliebhaber auf dem Messegelände in Dornbirn. Die Organisatoren der 66. Herbstmesse blicken zur Halbzeit zufrieden zurück und positiv gestimmt Richtung Wochenende.

05. September 2014 GLORIA

Kirchen-Messe GLORIA: Die besondere Messe für Christen

Vom 23.bis 25. Oktober öffnet in der Augsburger Schwabenhalle die 15. Kirchen-Messe GLORIA ihre Pforten. Die einzige Fach- und Publikumsmesse für Kirchenbedarf im deutschen Sprachraum wurde im vergangenen Jahr von mehr als 3.300 Priestern und Gläubigen besucht.

03. September 2014 Herbstmesse

66. Herbstmesse feierlich eröffnet

Mit der feierlichen Eröffnung durch Landeshauptmann Markus Wallner fiel heute der Startschuss zur 66. Herbstmesse. Auf die Besucher wartet in den kommenden fünf Tagen eine Fülle an Produkten, Information und Unterhaltung.

01. September 2014 Herbstmesse, Artenreich

Herbstmesse und Artenreich in den Startlöchern

Am Mittwoch ist es soweit: Die 66. Herbstmesse wird offiziell eröffnet. Besucher kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gratis zur Messe und zurück. Die 1. Artenreich bietet Sicherheitstraining für Jäger und Jagdinteressierte sowie Produkte von Top-Firmen.

 
MohrenSchenkerVorarlberger Landes- und HypothekenbankVorarlberg Tourismus