Andreas Gabalier live zu Gast im Messequartier Dornbirn

Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reißt nicht ab: Das bevorstehende Konzert im Messequartier Dornbirn am kommenden Donnerstag ist schon seit Monaten restlos ausverkauft. Denn Mister „Hulapalu“ ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis!

 


9.000 Fans feiern am 06. Dezember 2018 mit Andreas Gabalier Nikolaus. Der Veranstalter Walter Egle empfiehlt allen Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Mit der Eintrittskarte können die Konzertbesucher aus ganz Vorarlberg gratis an- bzw. abreisen.

Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre aufheulen lässt und dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst! Der Volksrock´n´Roller freut sich auf das Konzert in Dornbirn und viele Dirndln & Lederhosen.

Bilder