Beats – Trends – Action: Das war die IAW18

Am Dienstag fand die größte Digitalkonferenz im Bodenseeraum zum zweiten Mal in der Hypo Vorarlberg Halle 11, der größten Veranstaltungshalle Vorarlbergs, statt.


Die bereits fünfte Interactive West konnte heuer mit rund 800 Teilnehmer einen hervorragenden Sprung und somit neuen Besucherrekord verzeichnen. In mitreißender Atmosphäre erlebten die Besucher gestern im Messequartier einen höchst interessanten Tag. Sowohl die Moderation von Gerold Riedmann als auch die Beiträge der mehr als 20 Speaker gaben zahlreiche Inputs und Insights zu den neusten digitalen Trends und Entwicklungen und waren gespickt mit Schwung, Humor und persönlichen Erkenntnissen.
Erstmals auf der IAW präsentierten lokale Start-ups, Unternehmen und Initiativen in der AREAX ihre digitalen Ideen. Lockeres Networking in den Pausen, ein Drohnen-Hindernisparcour, feines Catering und eine entspannte After Party unter freiem Himmel machten die Digitalkonferenz zu einem einzigartigen Event.

Alle Infos zur Interactive West gibt's hier: www.interactivewest.at

Bilder