Beats, Trends, Action: über 500 Besucher bei der Interactive West 2017!

20 Speaker auf der größten Digitalkonferenz im Bodenseeraum in mitreißender Atmosphäre und zum ersten Mal in neuer Location, in der Messehalle 11 des Dornbirner Messequartiers.


Sowohl die Moderation von Gerold Riedmann, wie auch die Speakerbeiträge auf der top-designten 22 Meter breiten Bühne, waren gespickt von Schwung, Humor, persönlichen Erkenntnissen und Amazons Alexa, die eben doch nicht alles weiß, was uns im Ländle so berührt. Unter diesen Rahmenbedingungen holten sich über 500 Besucher digitale Trends und hatten ausgiebig Zeit zum Networken.

Die Veranstaltung fand am 4. Juli 2017 erstmals in der neuen Halle 11 des Messequartiers statt.

Das Video zur IAW 2017.

Alle Infos zur Konferenz finden Sie hier: http://www.interactivewest.at/

 

 

 

Bilder