Beste Stimmung beim Maturaball der HTL Dornbirn

Vergangenen Freitag feierten die Maturanten der HTL Dornbirn ihren Abschlussball im Messequartier Dornbirn und nahmen ihre Gäste mottogetreu mit auf eine Reise durch die Zeit.


Unter dem Motto „Flashback – eine Reise durch die Zeit“ luden die Maturanten zu einer stimmungsvollen Ballnacht im Haus der Messe. Zahlreiche Besucher – die Tickets waren restlos ausverkauft - folgten der Einladung und fanden sich im Haus der Messe ein.
Die Abschlussklassen nahmen die Gäste mit deren Showeinlagen wahrlich mit auf eine Reise durch die Zeit. Während des Abends sorgte die Tanzkapelle Franz Rimini für eine volle Tanzfläche im Ballsaal und im Discobereich wurde zum Sound von DJ BWP bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Das Team der Messe Dornbirn bedankt sich bei dem Ballkomitee für die tolle Organisation und wünscht allen Maturanten viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen.


Kommender Maturaball im Messequartier:

03.02.2018 BORG Schoren – „BORGwarts - Vom Stein zum Weisen“

Bilder