Das Comeback des Jahres: The Kelly Family im Messequartier

The Kelly Family startete 2017 ihr Comeback und feiert dieses nun mit ihrer großen Europa-Tournee „We Got Love – Live 2018“. Am 06. Juli 2018 verzauberte die Musikerfamilie tausende Fans bei dem Open Air Highlight des Jahres im Messequartier Dornbirn.


Zum ersten Mal seit 1999 steht The Kelly Family bei ihrer Europa-Tournee wieder gemeinsam auf der Bühne. Für viele Fans wird damit ein Traum wahr. „We Got Love – Live 2018“ ist eine musikalische Reise, die das Publikum durch 40 Jahre Bandgeschichte begleitet.
Vergangenen Freitag durften sich die Fans aus dem Ländle und Umgebung auf eine spektakuläre Show beim Kelly Family Open Air im Messequartier freuen. Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy, Patricia und Gründungsmitglied Paul Kelly lieferten eine mitreißende Performance. Sowohl mit ihren großen Hits aus den 80er und 90er Jahren, aber auch mit neuen Songs, sorgte die Musikerfamilie für eine einzigartige Stimmung und begeistertes Publikum. Eine überzeugende Lichtshow, Konfettiregen, spektakuläre Pyrotechnik und die Verschmelzung von damals mit heute machten das Konzert zu einem besonderen und emotionalen Erlebnis.

Bilder