Die Ballsaison im Messequartier ist eröffnet

Die Maturanten der Tourismusschulen Bludenz eröffneten vergangenen Samstag die Ballsaison im Messequartier Dornbirn und luden zu ihrem Abschlussball unter dem Motto „Business Class – Mit Stil zum Ziel“.


Rund 1400 Besucher feierten mit den Maturanten der Tourismusschulen Bludenz eine stilvolle Ballnacht im Haus der Messe. Mottogetreu sorgten die Abschlussklassen mit deren Showeinlagen sowie die Band Roadwork in der Business Class für eine grandiose Stimmung.

Am späten Abend wurde der Discobereich in Halle 14 für die Besucher geöffnet, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. DJ Medusa und DJ Blue Smoke sorgten dabei für den passenden Sound und lockten zahlreiche Besucher auf die Tanzfläche.

Das Team der Messe Dornbirn bedankt sich bei den Maturanten für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht den Abschlussklassen viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!


Weitere Maturabälle im Messequartier:
19.01.2018 HTL Dornbirn – „Flashback eine Reise durch die Zeit“
03.02.2018 BORG Schoren – „BORGwarts - Vom Stein zum Weisen“

Bilder