Hochzeit & Event startet morgen im Messequartier

Morgen Samstag startet die 8. Hochzeit & Event im Messequartier in Dornbirn. Rund 60 Aussteller unterstützen die Besucherinnen und Besucher bei der Hochzeitsplanung. Zahlreiche Highlights sorgen für einen erlebnisreichen Messebesuch.

Dornbirn. Am 11. und 12. November dreht sich im Messequartier Dornbirn alles um unvergessliche Traumhochzeiten. Die 8. Hochzeit & Event bietet den Besuchern den perfekten Rahmen für die Planung der schönsten Tage im Leben. „Eine Hochzeit ist mit einem großen organisatorischen Aufwand verbunden. Wo soll geheiratet werden, wer ist der Caterer, wer macht die Fotos, welches Kleid ist das richtige oder welche Ringe passen zu uns, sind nur einige der unzähligen Fragen, mit denen sich Brautpaare in spe befassen müssen“, weiß die Projektleiterin Mirjam Hollenstein. „Ein Besuch auf der Hochzeit & Event soll die drängendsten Antworten liefern und unsere rund 60 Aussteller unterstützen die Besucher tatkräftig bei den Vorbereitungen.“

Damit sich die Gäste im Messequartier wohl fühlen, werden die Halle 13 und das Foyer 13/14 dem feierlichen Anlass entsprechend umgestaltet. Daneben sorgen tägliche Modeschauen, Live-Musik, ein roter Teppich und attraktive Gewinnspiele mit über 15 traumhaften Preisen für einen erlebnisreichen und spannenden Messeaufenthalt. Die Hochzeit & Event hat am 11. und 12. November, jeweils von 10 bis 17 Uhr, geöffnet. Paare können die Messe zu vergünstigten Konditionen besuchen.