Messe Gesund & Wellness Dornbirn

Von 03.-04.November 2018 verwandelt sich die Messe Dornbirn wieder in ein „Gesundheits-Paradies“. Die Messe Gesund & Wellness wird mit rund 80 Ausstellern aus acht Nationen wieder zum Anziehungspunkt für Besucher aus der Vierländerregion. Präsentiert werden die neuesten Trends rund um das Thema Gesundheit.

Weil Gesundheit das größte Gut ist

Dornbirn, Oktober 2018 - Vorsorge ist wichtig! Sowohl Alternative Methoden, als auch schulmedizinische Lösungswege werden auf der Messe aufgegriffen - kostenlose & kostenpflichtige Gesundheitschecks inklusive! Was mit „Natur pur“ so alles möglich ist und wie wichtig sie für unseren Körper ist, präsentieren Beauty-& Kulinarik-Aussteller: von natürlichen „Beauty-Booster“ für Haut & Haare bis hin zu leckeren Gaumenfreuden für Vegetarier & Fleischliebhaber!

Gesund wohnen und bewegen sind weitere wichtige Faktoren für mehr Lebensqualität & Wohlbefinden. Wertvolle Tipps & Tricks für das regelmäßige Training und der persönlichen „Ruhe-Oase“ zu Hause holen sich Besucher bei den verschiedensten Ausstellern.

Neben der großen Ausstellervielfalt begeistert die Messe mit einem umfangreichen Bühnenprogramm mit spannenden Vorträgen und informativen Talkrunden zu aktuellen Gesundheitsthemen. Highlight für Besucher ist das Messe-Gewinnspiel: Täglich wird unter anderem ein Wellnesswochenende für 2 Personen im 4* S-Hotel Wellness- & Ayurvedahotel Paierl aus Bad Walterdorf verlost.

Alle Informationen auf einen Blick:
Messe Gesund und Wellness Dornbirn:
03.-04. November 2018, täglich 10-18 Uhr
Messequartier Dornbirn