Die Messe Dornbirn sucht Verstärkung: Assistenz Veranstaltungsmanagement (m/w)


Das Messequartier Dornbirn ist der maßgebliche Marktplatz für Vorarlberg und gilt parallel als das attraktive und moderne Veranstaltungszentrum in der Bodenseeregion.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz im Veranstaltungsmanagement (m/w).  

Ihre Herausforderung

  • Assistenz des Veranstaltungsleiters
  • Projektmanagement von Veranstaltungen
  • Betreuung von Kundenanfragen, Angebotslegung bis zur Abrechnung
  • Kundenberatung für die Location „Messequartier“
  • Unterstützung in der Organisation von Eigenveranstaltungen der Messe Dornbirn
  • Interne und externe Schnittstelle zur Veranstaltungstechnik

Ihr Profil

Wir wenden uns an BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement oder mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Organisationstalent, Einsatzbereitschaft sowie ein selbstsicheres und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

Ihre Vorteile

  • Attraktive Rahmenbedingungen und moderne Arbeitsplätze
  • Abwechslungsreiche Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum
  • Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Arbeiten in einer der schönsten und wirtschaftlich stabilsten Regionen Mitteleuropas

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ansprechpartner:

Alexander Lau
Leitung Veranstaltungsmanagement
Tel. +43 5572 305-470
E-Mail: alexander.lau@messedornbirn.at

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