MB-Facebook-1920x1080.jpg

Im aktuellen STERN äußert Mario Barth sich zum ersten Mal ausführlich zu vielem, was über ihn erzählt und geschrieben wurde. Eine Frage kehrt seit Beginn seiner unvergleichlichen Karriere in aller Regelmäßigkeit wieder. Und darauf hat der elffache Comedypreisträger eine ebenso einfache wie plausible Antwort: "Erst, wenn es keine Männer und keine Frauen mehr gibt, ist das Thema Mann-Frau erschöpft. Dann lasse ich mir etwas Neues einfallen!". Zum Glück aller Mario Barth-Fans ist es noch längst nicht so weit. Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" steht bereits der nächste Programmtitel fest. Eigentlich sollte die neue Tour erst im Herbst 2018 starten. Weil Deutschlands erfolgreichster Comedian stets mit wachem Auge durchs Leben wandelt, hat er bereits so viele neue Geschichten aus dem Alltag auf Lager, dass er schon ab März 2018 mit dem neuen Programm loslegen wird.

Terminverschiebung - Karten vom 04.11.2017 behalten ihre Gültigkeit

Das hat zur Folge, dass die Zusatzshows von "Männer sind bekloppt, aber sexy" aus dem Herbst 2017 in die neue Tour 2018 integriert werden. Dies betrifft auch den Termin am 04. November 2017 in Dornbirn. "Männer sind bekloppt, aber sexy" findet an dem Tag nicht statt. Stattdessen behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit für "Männer sind faul, sagen die Frauen" am 30. Mai 2018 in der Messehalle 11! Damit haben alle Fans mit Tickets für den Herbst ihre Karten für die neue Tour sicher.

Tickets gibt's bei allen oeticket-Verkaufsstellen, der HOTLINE: 01/96096 234 oder unter www.oeticket.com.   

Weitere Infos: www.showfactory.at oder www.mario-barth.de