©
17.05.2023

Das 1. Sport Outdoor Festival feierte Premiere

Am vergangenen Wochenende feierte das Sport Outdoor Festival Premiere im Messequartier Dornbirn.
Es durfte drei Tage lang nach Herzenslust getestet werden - ob zum Beispiel beim Balance-Akt über die Slackline, in der Pool-Area mit Stand Up Paddels und Kajaks oder bei der kräftezehrenden Herausforderung im 1. Ninja Warrior Parcours Vorarlbergs. Von Aktions- und Test-Areas, über mitreißende Vorträge und dem BANFF Mountain Film Festival bis hin zu Produkten und Trends der BranchenexpertInnen, war vieles dabei, was das Outdoorsport-Herz höherschlagen lässt.

Draußen sein. Leben & Erleben. Den Körper spüren. Beim Sport frei sein. Das ist es, wonach immer mehr Menschen streben. Und genau dem hat sich das Sport Outdoor Festival verschrieben. Neben Aktions-Areas und informativen Vorträgen durften die Produkte und Trends der BranchenexpertInnen nicht fehlen. Egal ob beim Bike-, Ski-, Lauf-, Wasser- oder Bergsport: vom Equipment, über passende AnbieterInnen und richtiges Know-How, bis hin zur Bekleidung - alles trägt zum Fun-Faktor und maximalen Genuss beim Outdoorsport bei.

 © Messe Dornbirn
 © Messe Dornbirn
 © Messe Dornbirn
 © Messe Dornbirn
 © Messe Dornbirn
 © Messe Dornbirn

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 © Messe Dornbirn

Messebüro
Öffnungszeiten


Montag bis Donnerstag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken