©
24.06.2022

Die Zukunft zu Gast bei der Messe Dornbirn

Im Rahmen vom Vorarlberger Zukunftstag „ich geh mit“ öffneten wir die Türen der Messe Dornbirn und gaben 5 Jugendlichen einen Einblick in die Arbeitswelt der Messe Dornbirn.
Fünf wissensdurstige Köpfe durften die MitarbeiterInnen der Messe Dornbirn voller Begeisterung unterstützen. Voller Ideen und mit viel Wissensdurst wurde das Messequartier erkundet, die einzelnen Abteilungen besucht und an Ideen und Konzepten für die Messe der Zukunft gearbeitet.

Der Vorarlberger Zukunftstag "ich geh mit" ist ein Projekt des Landes Vorarlberg und der Wirtschaftskammer Vorarlberg und wird von BIFO - Beratung für Bildung und Beruf durchgeführt. Die Kinder können einen Tag lang Eltern, Verwandte oder Bekannte in die Unternehmen begleiten und erhalten so einen Einblick in die verschiedensten Berufsbilder.

Bilder

Messe Dornbirn - Vorarlberger Zukunftstag "ich geh mit" 2022 © Messe Dornbirn
1 / 9
Bildcredit: 
Copyright: Messe Dornbirn

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin
Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

 ©
Andrea Oberjörg B.A., M.A.
Werbung & Kommunikation
Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken