12.12.2023

Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!

Die Weihnachtszeit ist angebrochen, eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Eine Zeit, in der wir uns auf die wichtigen Dinge besinnen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen und mit Spannung auf das neue Jahr blicken.

Wir hoffen, dass Sie diese wunderbare und besinnliche Zeit im Kreise Ihrer Liebsten genießen, sich erholen und neue Energie für das kommende Jahr schöpfen können. Denn Weihnachten ist nicht nur eine Zeit der Freude und des Gebens, es ist auch eine Zeit des Innehaltens und der Dankbarkeit.

Im Namen des gesamten Teams der Messe Dornbirn möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Loyalität im vergangenen Jahr zu danken. Ohne Sie wäre es uns nicht möglich gewesen, den Raum für Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse im Messequartier zu schaffen und zu erhalten.

Denn Sie, liebe AusstellerInnen und BesucherInnen, sind das Herzstück unserer Messen und Veranstaltungen. Sie sind es, die das Messequartier in Dornbirn mit Leben füllen und es zu dem machen, was es ist: ein Ort der Begegnung, der Inspiration und des Austauschs.

Mit dem neuen Jahr kommen auch wieder neue Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, diese zusammen mit Ihnen anzugehen und das Jahr 2024 zu einem erfolgreichen Jahr für alle zu machen.

Wir wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Messe Dornbirn Team

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!