13.01.2023

Jubiläen, Traditionen und Premieren – Ausblick in das Messe- und Veranstaltungsjahr 2023

Nach einer aussichtsreichen Entwicklung in der Messe- und Veranstaltungsbranche blickt die Messe Dornbirn mit Zuversicht auf das neue Jahr 2023.
Das Messejahr 2023 startet mit einer Premiere. Die Dornbirner Lehrlingsmesse Level Up wird am 27. und 28. Jänner 2023 erstmals als Eigenformat im Messequartier Dornbirn durchgeführt. Nur einen Monat später folgt das 10-jährige Jubiläum der com:bau vom 24. bis 26. Februar 2023. Wenn dann der letzte Schnee schmilzt und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, ist es wieder Zeit für die prächtigsten SCHAUplätze in der Region. Die Vorarlberger Frühjahrsmesse SCHAU! vom 30. März bis 02. April 2023 eröffnet die Frühjahrs- und Gartensaison. Eine weitere Premiere feiert die Messe Dornbirn mit dem Sport Outdoor Festival vom 12. bis 14. Mai 2023. Draußen sein. Leben und erleben. Den Körper spüren. Beim Sport, frei sein. Es ist das Festival für alle, die Bewegung in der Natur lieben. Danach wird die 75. Herbstmesse wird vom 06. bis 10. September 2023 in herbstlicher Atmosphäre zum traditionellen Treffpunkt in der Region. Am 20. und 21. September 2023 verwandelt das Fachmessedoppel TECH.CON und W3+ Fair Rheintal das Messequartier Dornbirn zum Hightech-Hub. Vom 20. bis 22. Oktober 2023 tauchen wir im Messequartier Dornbirn in die Welt der Gustav ein. Nach der erfolgreichen Premiere 2022 wird die Smart Alps als fixer Bestandteil ins Messeportfolio aufgenommen. Für 2023 werden die Smart Alps am 23. und 24. November auf zwei Tage erweitert und durch eine Fachmesse ergänzt.

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!