©
15.09.2022

Das war die 74. Herbstmesse 2022!

Bereits zum 74. Mal wurde das Messequartier Dornbirn zum traditionellen Treffpunkt in der Region, bei dem es dieses Jahr viel Neues zu erkunden gab.
Nach monatelanger Vorbereitung ist die 74. Herbstmesse 2022 leider schon wieder vorbei.
Wir können auf eine wunderbare Messe zurückblicken mit vielen tollen Highlights, wie der von der ÖBB präsentierte Messe Show Express, die Sonderschau "Zäm sicher" Blaulicht & Blackout", Vorarlbergs größte Sportbühne: der SportClub und noch vieles mehr.

Das vielfältige Familienprogramm ließ kleine und auch große Herzen höher schlagen und es war wirklich für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf's nächste Jahr!

Bilder

Modeschau © Udo Mittelberger
1 / 18

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin
Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

 ©
Andrea Oberjörg B.A., M.A.
Werbung & Kommunikation
Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken