20.06.2023

Die Gustav
Der internationale Salon für Design und Konsumkultur

Vom 20. bis 22. Oktober 2023 tauchen wir im Messequartier Dornbirn in die Welt der Gustav ein. Der Salon für Design und Konsumkultur nimmt alle Teilnehmenden mit auf eine Reise fernab vom klassischen Messeformat. Die BesucherInnen finden im Messequartier Dornbirn eine Konsumkultur vor, die behutsamer, sorgfältiger und bewusster mit unseren Ressourcen umgeht.

Jetzt ist die Zeit gekommen

Die Gustav lebt von BesucherInnen aus der Vier-Länder-Region und von AusstellerInnen, die extra aus Wien, Hamburg und sogar aus Kopenhagen anreisen, unter anderem auch weil sie bei uns in Dornbirn bereits einen großen Kundenstamm aufgebaut haben.

Und wir?
Wir lieben das Besondere und haben gerne den direkten Draht zu den DesignerInnen und HändlerInnen. Bei uns werden sie gut betreut - vorher, währenddessen und danach.

Das Team der Messe Dornbirn ist bereits mitten in den Vorbereitungen für die kommende Gustav. AusstellerInnen und BesucherInnen dürfen sich auf hervorragendes Essen, exklusive Weine, neue Biere, Betten zum Niederliegen, Dekoration mit Liebe zum Detail und ganz viel mehr freuen.

Das „Ohne Wenn und Aber“ ist uns wichtig

Die einzigartigen AusstellerInnen und die Gustav haben sich der Idee eines nachhaltigen Lebenszyklus und eines qualitativ hochwertigen Lebensstiles verschrieben.

Alle Unternehmen oder ProduzentInnen, die diese Eigenschaften leben oder als Dienstleistung an KundInnen weitergeben, sind herzlichst eingeladen, mit uns den Salon für Design und Konsumkultur zu gestalten. Die Bewerbung als AusstellerIn für die Gustav funktioniert ganz einfach über unser Anmeldeformular.

Für weitere Fragen vorab oder ein erstes Kennenlernen, ist unser Team gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten dazu finden Sie auf unserer Website.

Sprechen Sie darüber

Auch Personen, die selbst nicht ausstellen können, sind eingeladen, ihr Umfeld auf die Gustav aufmerksam zu machen und unsere Idee zu verbreiten. Jeder der ideal zur Gustav passt und zudem das Qualitätsmanifest erfüllt, kann sich bewerben.

Die Mitarbeit lohnt sich, denn für jede/n AusstellerIn der einen neue/n AusstellerIn für die Gustav wirbt, gibt es einen Premium-Eintrag im neuen Ausstellerverzeichnis im Wert von 200 Euro als Bonus. Voraussetzung dafür ist eine Erstanmeldung zur Gustav 2023 und eine Zusage von uns.

Factbox

Die Gustav.
Internationaler Salon für Design und Konsumkultur
20. – 22. Oktober 2023

Copyright in der Dateibenennung beachten. Abdruck honorarfrei zur Berichterstattung über das Sport Outdoor Festival und die Messe Dornbirn.