02.08.2023

Yvonne Schrott-Greussing neue Leiterin Marketing und Presse bei Messe Dornbirn

Mit 1. August verstärkt Mag. Yvonne Schrott-Greussing das Team der Messe Dornbirn als Leiterin des Bereichs Marketing und Presse. Sie tritt die Nachfolge von Andrea Oberjörg an, die in den letzten Jahren die Abteilung verantwortet hat.
Die Messe Dornbirn freut sich, Yvonne Schrott-Greussing als erfahrene Kommunikations- und Marketingexpertin in ihrem Team willkommen zu heißen. In Bezug auf ihre neue Herausforderung äußert sich Frau Schrott-Greussing: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team das Messequartier in Dornbirn mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Mit innovativen Marketingmaßnahmen und relevanter Pressearbeit möchte ich einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Marke leisten."

Yvonne Schrott-Greussing ist studierte Politikwissenschafterin und Absolventin der Diplomatischen Akademie in Wien. Sie hat über viele Jahre im In- und Ausland bei namhaften Medienhäusern die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortet. Zuletzt leitete Yvonne Schrott-Greussing die Unternehmenskommunikation bei der Julius Blum GmbH.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit Yvonne Schrott-Greussing die ideale Kandidatin für die zukünftigen Herausforderungen der Messe Dornbirn gefunden haben. Ihre langjährige Erfahrung und Expertise wird uns dabei helfen den Marketingbereich strategisch weiterzuentwickeln und die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens aktiv zu gestalten. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei ihrer Vorgängerin Andrea Oberjörg für ihr Engagement der letzten Jahre bedanken“, so Sabine Tichy-Treimel, Geschäftsführerin der Messe Dornbirn.

Messequartier Dornbirn – ein Erlebnisraum für Vorarlberg

Die Messe Dornbirn ist ein führender Veranstalter von Messen und Events in Österreich und in der Bodenseeregion. Im Messequartier finden nicht nur Eigenmessen statt, sondern sie dient auch als Veranstaltungsort und Sportzentrum. Mit unterschiedlichen Formaten trägt die Messe Dornbirn wesentlich zur regionalen Wertschöpfung bei und fördert so die wirtschaftliche und gesellschaftlichen Entwicklung in Vorarlberg. Über die Jahre hat sich das Messequartier mit einem erweiterten Portfolio an Fachmessen und publikumswirksamen Events zu einem Ort der Begegnung von Menschen aus dem In- und Ausland etabliert.

Copyright Messe Dornbirn; Abdruck honorarfrei zur Berichterstattung über die Messe Dornbirn
Yvonne Schrott-Greussing © Messe Dornbirn